Auf dem Weg zum Mann – drei wichtige Aspekte von „Männlichkeit“

227

Nachdem ich in den letzten Jahren viele Artikel für Eltern im Umgang mit videospielenden Jugendlichen geschrieben habe, habe ich mich in letzter Zeit auf ein Buchprojekt für Teenager konzentriert. Mein Buch „Auf dem Weg zum Mann“ beschäftigt sich damit, wie Teenager ihr Leben in dieser – zugegebenermassen komplizierten – Welt meistern können. Das erste Kapitel über „Männlichkeit“ möchte ich interessierten Eltern und Jugendlichen gerne kostenlos in diesem Blogartikel zur Verfügung stellen. Oftmals haben jugendliche Gamer Mühe, ihre männliche Seite im Alltag zu leben. Das Buch kann im Buchhandel erworben oder hier bestellt werden.


[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Button_Widget“][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Button_Widget“][/siteorigin_widget]
[siteorigin_widget class=“SiteOrigin_Widget_Image_Widget“][/siteorigin_widget]
Gefällt Ihnen dieser Artikel?
[Gesamt:4    Durchschnitt: 4.8/5]